Praxisgerecht! So lautet seit über 10 Jahren unsere Motivation im Anlagenbau.

 

KEINE Technik im Behälter, egal für welche Einsatzstoffe!

Jede Technik kann mal defekt sein, aber der wesentliche Anlagenbetrieb (Gaserzeugung und Gasverwertung) muss weiter gehen! Somit ist bei unserem System - bei möglichen Störungen - die Technik stets gut erreichbar!

Ein enormer Vorteil unserer Sauter-Biogas-Systems Beregnen statt rühren!

Die Entwicklung und Umsetzung zukunftsweisender Konzepte für die regenerative Energieerzeugung, Landwirtschaft und Abfallwirtschaft ist unsere Leidenschaft!

Die Vorteile unseres Systems auf einen Blick

KEINE TECHNIK IM BEHÄLTER

» Hohe Sicherheit – geringer Wartungsaufwand

» Jede Technik kann mal defekt sein, bei unserem System sind alle Komponenten problemlos zugänglich, da sie außerhalb des Fermenters angeordnet sind.

JEDES SUBSTRAT IST GEEIGNET

» Von Gülle bis zu 100 % Mist oder Ladewagengras

» Und ohne Biomassebunker!

NIEDRIGER ENERGIEBEDARF

» Unser Beregnungssystem benötigt weniger Energie als Rührwerke oder Rührdüsen.